9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird über Marketing geschrieben, welche Planungen man machen muss, um ein neues Unternehmen wie ein EMS-Studio nach vorn zu treiben. Hier wird eine Marktanalyse und eine Marktbeschreibung durchgeführt. Lage und Standort des möglichlichen Unternehmens klar und deutlich positioniert. Auch eine Beurteilung des Marktanalyse. Eine Marketingplanung ist das A…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird über Marketing geschrieben, welche Planungen man machen muss, um ein neues Unternehmen wie ein EMS-Studio nach vorn zu treiben. Hier wird eine Marktanalyse und eine Marktbeschreibung durchgeführt. Lage und Standort des möglichlichen Unternehmens klar und deutlich positioniert. Auch eine Beurteilung des Marktanalyse. Eine Marketingplanung ist das A und O. Inhaltsverzeichnis 1 MARKTBESCHREIBUNG / -ANALYSE 4 1.1 Allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp 4 1.2 Lage und Standort des Unternehmens 5 1.3 Bestimmung von zwei Marktgebieten 5 1.4 Makroumfeldanalyse und Abschätzung des Marktpotenzials 6 1.4.1 Kaufkraft 6 1.4.2 Arbeitslosenquote 6 1.4.3 Altersverteilung in Berlin 6 1.4.4 Einwohnerzahl in meinem Marktgebiet 6 1.4.5 Marktpotenzial in meinem Marktgebiet 8 1.5 Wettbewerbsanalyse 8 1.5.1 Ladycompany-Fitness für Frauen GmbH 8 1.5.1.1 Stärken 8 1.5.1.2 Schwächen 8 1.5.1.3 Vergleich mit eigenem Unternehmen 8 1.5.2 Fitness Company 9 1.5.2.1 Stärken 9 1.5.2.2 Schwächen 9 1.5.2.3 Vergleich mit eigenem Unternehmen 9 1.6 Beurteilung der Marktanalyse 9 2 MARKETINGPLANUNG 9 2.1 Budgetplanung 9 2.2 Kommunikationspolitik 10 2.2.1 Direktmarketing 10 2.2.2 Social-Media-Marketing 11 2.3 Werbeplanung 12 2.4 Kostenkalkulation / Budgetvergleich bei der Werbeplanung 12 2.5 Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik 13 3 ABSCHLUSSSTATEMENT 13 4 LITERATURVERZEICHNIS 14 5 ABBILDUNGS- UND TABELLENVERZEICHNIS 16 5.1 Abbildungsverzeichnis 16 5.2 Tabellenverzeichnis 16

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.