-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen.

Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.

"Endlich einmal ein Fachbuch, wo man von der ersten Seite an merkt, dass hier ein Praktiker am Werk war. Für mich das bisher beste Buch zum Thema, das ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann." Jürgen Springenberg, GeschäftsführerMineralöl Vielhauer GmbH

"Es ist wichtig, nicht immer das Gleiche nur besser und billiger zu tun, sondern Mehrwert zu schaffen, der dann auch besser bezahlt wird. Gerd-Inno Spindler zeigt dies eindrucksvoll und sehr anschaulich in seinen Ausführungen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH

Der Autor

Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und BWL an mehreren Hochschulen. Sein Buch "Und Action, bitte! - Vom Mitspieler zum Regisseur im Unternehmen" ist 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen. Seine Bücher "Basiswissen" gehören an vielen Hochschulen zu den Standardwerken.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und BWL an mehreren Hochschulen. Sein Buch "Und Action, bitte! - Vom Mitspieler zum Regisseur im Unternehmen" ist 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen. Seine Bücher "Basiswissen" gehören an vielen Hochschulen zu den Standardwerken.