Die 6. Auflage dieses bewährten Übungsbuches wird in Anlehnung an das Lehrbuch zum Marketing von Professor Meffert inhaltlich grundlegend überarbeitet worden. Es gehört zur renommierten "Meffert Marketing Edition" Thematisch orientiert sich das Arbeitsbuch am des Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix. Darüber hinaus wurde es um Fragestellungen aus marketingmixübergreifenden Entscheidungen, wie z. B. der Markenpolitik, dem Kundendienst, der Marketingorganisation und dem persönlichen Verkauf sowie der Problematik der Komplexitätskosten ergänzt. Verzeichnis: Thematisch orientiert sich das bewährte Arbeitsbuch am Meffert-Marketing-Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.