36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die achte Auflage wurde das Buch aktualisiert und um die aktuellsten Klausuren des BWL-Grundstudiums erweitert.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 47.15MB
Produktbeschreibung
Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die achte Auflage wurde das Buch aktualisiert und um die aktuellsten Klausuren des BWL-Grundstudiums erweitert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM). Weiterhin ist er u.a. als Gutachter und Berater in nationalen und internationalen Unternehmungen sowie als Mitglied in Aufsichtsräten und Beiräten von Industrie- und Handelsunternehmen tätig.