4,99 €
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,99 €
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Marketing sind hübsche bunte Bildchen, garniert mit einem knackigen Werbeslogan. Wenn Sie Marketing mit diesem Satz beschreiben haben Sie nicht ganz unrecht. Wenn aber nach einer rhetorischen Pause immer noch nicht mehr kommt, sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen. Wenn Sie sich also schon immer einmal gefragt haben, was Marketing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Fallstricke es für uns bereit hält, dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Wenn Sie sich diese Frage noch nie gestellt haben und jetzt neugierig geworden sind, umso besser.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.47MB
Produktbeschreibung
Marketing sind hübsche bunte Bildchen, garniert mit einem knackigen Werbeslogan. Wenn Sie Marketing mit diesem Satz beschreiben haben Sie nicht ganz unrecht. Wenn aber nach einer rhetorischen Pause immer noch nicht mehr kommt, sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen. Wenn Sie sich also schon immer einmal gefragt haben, was Marketing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Fallstricke es für uns bereit hält, dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Wenn Sie sich diese Frage noch nie gestellt haben und jetzt neugierig geworden sind, umso besser.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marketing makes the World go round" und "Einzig die Wahrheit des Kunden zählt", sind vermutlich die trefflichsten Zitate die den Autor beschreiben. Als vielseitiger Autodidakt blickt Alexander Max Maier auf eine nicht ganz alltägliche Vita zurück. Denn bevor er schließlich im Marketing seine Berufung fand war er als Softwareentwickler tätig und durchlief eine Kochausbildung.