Nicht lieferbar
Marketing (eBook, PDF) - Huber, Andreas
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Prof. Dr. Andreas Huber ist Fachbereichsleiter Marketing und Media an der accadis Hochschule Bad Homburg. Erfolgreiches Marketing erfordert ein komplexes Denken in Gesamtzusammenhängen und die Ausrichtung an vielfältigen Ansprüchen global agierender Unternehmen. Herausforderungen durch kontinuierliche Veränderungsprozesse auf Märkten und bei Kunden sowie die Berücksichtigung differenzierter Interessen der Stakeholder benötigen zukunftsorientierte Lösungsansätze.
Das vollständig überarbeitete Lehrbuch stellt in ganzheitlicher Sichtweise Konzepte, Kompetenzen und Innovationspotenziale im
…mehr

Produktbeschreibung
Prof. Dr. Andreas Huber ist Fachbereichsleiter Marketing und Media an der accadis Hochschule Bad Homburg.
Erfolgreiches Marketing erfordert ein komplexes Denken in Gesamtzusammenhängen und die Ausrichtung an vielfältigen Ansprüchen global agierender Unternehmen. Herausforderungen durch kontinuierliche Veränderungsprozesse auf Märkten und bei Kunden sowie die Berücksichtigung differenzierter Interessen der Stakeholder benötigen zukunftsorientierte Lösungsansätze.

Das vollständig überarbeitete Lehrbuch stellt in ganzheitlicher Sichtweise Konzepte, Kompetenzen und Innovationspotenziale im Marketing dar und geht auf Anwendungen und Trends ein.

Das Buch beinhaltet sowohl die klassischen Marketingthemen und berücksichtigt auch die aktuellen Entwicklungen in Theorie und Praxis: Marken-, Service- und Qualitätsmanagement, Online- und Social-Media-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Vertriebsmanagement, Customer Relationship Marketing, Multi-Channel-Marketing und Eventmarketing.

Inhalt

  • Marketing: Dynamik und Dimensionen
  • Strategisches Marketingmanagement
  • Marktforschung
  • Kunden und Konsumentenverhaltensforschung
  • Produktmanagement
  • Preismanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Distributionsmanagement
  • Gestaltungsoptimierung des Marketings