Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Der Inhalt
- Grundbegriffe des Marketings
- Unternehmung und Absatzmarkt
- Grundzüge des Käuferverhaltens
- Marktforschung
- Entwicklung von Marketingstrategien
- Produktpolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
- Preispolitik
- Schritte der Marketingplanung
Die Zielgruppen
- Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten. - Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.
Die Autoren
Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.