Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine…mehr
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.
Aus dem Inhalt:Einführung - Was ist Marketing?Der Standort - Istzustand analysierenDas Fundament - Grundlagen schaffenDas Tragwerk - Strategie planenDie Fassade - zielgruppenorientiert kommunizierenDer Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwendenDas Gebäude - Bilanz ziehen
Aus dem Inhalt: Einführung - Was ist Marketing? Der Standort - Istzustand analysieren Das Fundament - Grundlagen schaffen Das Tragwerk - Strategie planen Die Fassade - zielgruppenorientiert kommunizieren Der Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwenden Das Gebäude - Bilanz ziehen
Aus dem Inhalt:Einführung - Was ist Marketing?Der Standort - Istzustand analysierenDas Fundament - Grundlagen schaffenDas Tragwerk - Strategie planenDie Fassade - zielgruppenorientiert kommunizierenDer Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwendenDas Gebäude - Bilanz ziehen
Aus dem Inhalt: Einführung - Was ist Marketing? Der Standort - Istzustand analysieren Das Fundament - Grundlagen schaffen Das Tragwerk - Strategie planen Die Fassade - zielgruppenorientiert kommunizieren Der Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwenden Das Gebäude - Bilanz ziehen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497