-49%11
35,96 €
69,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-49%11
35,96 €
69,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-49%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
69,99 €****
-49%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Private Finanzplanung ist eine im Finanzdienstleistungsmarkt verhältnismäßig neue, anspruchsvolle Beratungsleistung für finanzkräftige Privatkunden. Sie wird zunehmend von Banken und Sparkassen, von spezialisierten Tochtergesellschaften sowie von freien Finanzdienstleistern angeboten. Jacob Kloepfer entwickelt auf der Basis von empirischen Angebots- und Nachfrageanalysen Empfehlungen für die Vermarktung dieser individuellen, ganzheitlichen Beratungsleistung. Der Autor identifiziert die Marktwiderstände anhand von Ansätzen der Dienstleistungs- und Innovationstheorie sowie der ökonomischen…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 31.43MB
Produktbeschreibung
Die Private Finanzplanung ist eine im Finanzdienstleistungsmarkt verhältnismäßig neue, anspruchsvolle Beratungsleistung für finanzkräftige Privatkunden. Sie wird zunehmend von Banken und Sparkassen, von spezialisierten Tochtergesellschaften sowie von freien Finanzdienstleistern angeboten. Jacob Kloepfer entwickelt auf der Basis von empirischen Angebots- und Nachfrageanalysen Empfehlungen für die Vermarktung dieser individuellen, ganzheitlichen Beratungsleistung. Der Autor identifiziert die Marktwiderstände anhand von Ansätzen der Dienstleistungs- und Innovationstheorie sowie der ökonomischen Theorie. Die Marketingempfehlungen stellen den Aufbau eines Problembewusstseins in der Zielgruppe, die Verdeutlichung des Kundennutzens sowie den Abbau von Informations- und Unsicherheitsproblemen in den Vordergrund.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Jacob Kloepfer promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main. Er ist zur Zeit für das Privatkundenmarketing einer deutschen Großbank tätig.