Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema "Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister" ergänzt.
Der Inhalt
· Die Katze im Sack
· Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen
· Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck
· Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt
· Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung
· Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau
· Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess
· Aber bitte mit Sahne - Der Bonus
· Durch Dick und Dünn - Der After-Sales-Service
Der Autor
Thomas Scheuer ist Strategie- und Marketingberater, Referent und Lehrbeauftragter an Hochschulen. Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne im Bereich Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen.
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