Marketing für ein Unternehmen mit App-First-Ansatz und Erfolgserfassung durch Key-Performance-Indicators (KPIs) (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, (IU Internationale Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Studien zeigen, dass der Umsatz über Tablets und Desktops zurückgeht, während der Smartphone-Umsatz steigt. Das hier beleuchtete Thema ist damit aktueller als jemals zuvor. Auch die fiktive SweetYummy GmbH ist sich der Bedeutung bewusst und fokussiert den Vertrieb der Süßwaren deshalb vor allem über einen App-First-Ansatz. Der Ansatz Mobile-First wird durch App-First ersetzt, weil viele Kunden die unkomplizierte Abwicklung ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.