Täglich nutzen wir E-Mails, greifen auf die Websites zu, kaufen in Geschäften und nutzen soziale Netzwerke. Um es jedoch so schnell in unser Leben zu integrieren, vergessen wir manchmal, dass diese im Internet präsentierten Benutzer auch unsere Kunden und Verbraucher sind. Benutzer surfen nicht nur im Internet, sondern bestimmen auch die Regeln und Trends und prägen das Verhältnis der Verbraucher zu den Marken. Wege und Strategien, um Kunden anzulocken! Dies ist der zentrale Schwerpunkt dieses Buches. Wenn Sie für ein Unternehmen verantwortlich sind (und nicht nur für Sie), wissen Sie sehr gut, wie wichtig Kunden sind. Sie sind: der Existenzgrund des Unternehmens, der das Geld bringt und dennoch die beste Quelle für die Verbreitung ist. Henry Ford hatte sich bereits gut platziert: "Es ist der Arbeitgeber, der den Lohn zahlt, aber der Kunde." Nun, als die Person, die für ein kleines Unternehmen verantwortlich ist, Sie suchen ständig nach neuen Wegen, um Kunden zu gewinnen und zu halten. Dies ist es, was Ihr Geschäft dreht. Anziehen, behalten, anziehen, halten ... Aber dafür brauchen wir vor allem einen qualitativ hochwertigen Service.
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