Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben.
Der Inhalt
Warum LOHAS einen neuen Lebensstil verkörpern
Methoden zur Zielgruppen- und Konsumententypenbestimmung
LOHAS in den Megatrends
Schlüsselmärkte, Produkte und Dienstleistungen für LOHAS
Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil
Nachhaltigkeit und Umweltmanagementsysteme im Unternehmen
Erfolgskontrolle und Zukunftsaussichten
Die Autorin
Christiane Köhn-Ladenburger ist Spezialistin für Bildsprache und Marketing, vor allem im Bereich des nachhaltigen Wirtschaftens. Sie ist seit vielen Jahren als Marketing- und Kommunikationsberaterin tätig, darunter auch für Unternehmen im Energiebereich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.