Sinkende Budgets im Gesundheitswesen: hier sind Sie als Praxisbesitzer gefordert und müssen aktives Marketing für den Erfolg Ihrer Praxis einsetzen. Profitieren Sie von dem Autorenteam aus Marketing, Physiotherapie und Praxisrecht!
Schnellkurs für Einsteiger
- Grundregeln im Marketing
- Marktforschung und Marktsegmentierung
- Spezielle Marketing-Instrumente für Ihre Praxisziele
Definieren Sie Ihre Schlüsselbotschaft und entwickeln Ihre persönliche Marketing-Strategie
- Marketingziele festlegen
- Gezielte Maßnahmen planen
- Erfolgreiche Techniken effektiv einsetzen
Neu in der 2. Auflage
- Rundum aktualisiert und vertieft
- Öffentlichkeitsarbeit, History- und interkulturelles Marketing
- Akquise von Fördergeldern und Sponsoren
- Marketing über Social Media und Internet
Konkrete Anleitungen und Tipps zeigen Ihnen wie Sie Ihre professionellen und persönlichen Stärken im Umgang mit Patienten, Ärzten und Verbänden optimal nutzen und für sich arbeiten lassen.
Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit wenig Marketing-Budget viel erreichen wollen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... Konkrete Anleitungen und Tipps zeigen, wie sich professionelle Marktbearbeitung und persönliche Stärken im Umgang mit Patienten, Ärzten und Verbänden optimal nutzen lassen." (in: Erfurter Hefte zum angewandten marketing, Heft 39, 2013)