Mit dem Buch "Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner" wird der Gartenbauunternehmer befähigt, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung von Strategien bis zu deren Umsetzung mit Hilfe des Marketingmixes werden alle wesentlichen Bestandteile einer Marketingkonzeption abgehandelt und mit Beispielen veranschaulicht. Das Buch "Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner" richtet sich an Führungskräfte sowie Studierende, die sich das Thema Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner strukturiert erschließen wollen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.