12,99 €
Statt 19,99 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
12,99 €
Statt 19,99 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,99 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,99 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Das Handbuch für Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business ist DIE Pflichtlektüre für Selbständige Online Coaches. Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien. Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.89MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das Handbuch für Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business ist DIE Pflichtlektüre für Selbständige Online Coaches. Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien. Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Barbara Ihlenfeldt berät seit sieben Jahren Unternehmen und Selbständige in Online Marketing und Social Media Strategien. Mit ihrem Abschluss in Interaktionsdesign (BA) und Digitaler Transformation (MBA) iund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie gefragte Expertin auf dem Gebiet der Nutzerpsychologie und im Content Marketing.