Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
"Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketing auseinandersetzen." Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen." Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH
Die Autoren
Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für PR und Marketing an der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen
internationalen Hochschulen.
"Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketing auseinandersetzen." Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen." Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH
Die Autoren
Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für PR und Marketing an der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen
internationalen Hochschulen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Dieses Buch liefert den Beweis: Marketing ist spannend, weil es sich mit dem Wirtschaftsleben kontinuierlich weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus kompakte und lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, welche für Lehrbücher neue Maßstäbe setzt."
Prof. Dr. Marion Halfmann, Rhine-Waal University of Applied Sciences
"Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketings auseinandersetzen."
Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen."
Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH
Prof. Dr. Marion Halfmann, Rhine-Waal University of Applied Sciences
"Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketings auseinandersetzen."
Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen."
Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH
"Dieses Buch liefert den Beweis: Marketing ist spannend, weil es sich mit dem Wirtschaftsleben kontinuierlich weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus kompakte und lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, welche für Lehrbücher neue Maßstäbe setzt."
Prof. Dr. Marion Halfmann, Rhine-Waal University of Applied Sciences
"Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketings auseinandersetzen."
Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen."
Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH
Prof. Dr. Marion Halfmann, Rhine-Waal University of Applied Sciences
"Ein sehr gut lesbares, überaus anschaulich geschriebenes und sehr praxisorientiertes Grundlagenwerk, welches nicht nur für Studierende wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, welche sich kompakt mit dem neuesten Stand des Marketings auseinandersetzen."
Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich Marketing und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen."
Frank Heimbüchel, Global Category Manager Retail Network, Shell Deutschland Oil GmbH