Marketing im E-Sport (eBook, PDF)
Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Marketing im E-Sport (eBook, PDF)
Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung? Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie zu beantworten. Eingeflossen ist dabei nicht nur die Expertise der Autorin und des Autors, sondern auch diejenige von Experten aus Unternehmen, Agenturen und Vereinen. Diese haben sich zu längeren Interviews bereit erklärt und uns damit wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen und Learnings gewährt.…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.26MB
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Meyer & Meyer
- Seitenzahl: 132
- Erscheinungstermin: 23. Januar 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783840315077
- Artikelnr.: 67307569
- Verlag: Meyer & Meyer
- Seitenzahl: 132
- Erscheinungstermin: 23. Januar 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783840315077
- Artikelnr.: 67307569