Robert D. Buzzell
Marketing im Zeitalter der "Compunications" (eBook, PDF)
Neue Chancen Durch Computer und Telekommunikation
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- Geräte: PC
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- Größe: 38.96MB
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Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 354
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322837172
- Artikelnr.: 53138767
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Einführung.- Marketing im Jahr 1995: Ein Szenario für die Zukunft.- Ein Themenkatalog für Forschung und Lehre: Einige Vorschläge.- I Verkaufs- und Distributionssysteme.- Die Rolle der Informations- und Kommunikationstechnologie in der industriellen Distribution.- Elektronische Datenaustauschsysteme in ausgewählten Konsumgüterbranchen: Ein betriebsübergreifender Ausblick.- Wie sieht die Zukunft des elektronischen Heim-Einkaufs aus?.- II Marketing-Informationssysteme zur Unterstützung der betrieblichen Entscheidungsfindung.- Marketing-Informationssysteme bei General Electric: Die Erfahrungen der 70er und 80er Jahre und voraussichtliche Entwicklungen in den 90er Jahren.- Stahläxte für Steinzeitmenschen.- Das A und O bei Marketing-Informationssystemen: Erwartung und Ertrag, Paradoxon und Prognose.- III Die Auswirkungen der neuen Technologien auf die Werbewirtschaft.- Die Veränderung der Medienlandschaft in den USA.- Die Verknüpfung von Massen- und Spezialfinanzgeschäften: Versuche mit Hilfe der neuen Medien.- Die Deindustrialisierung der amerikanischen Wirtschaft: Auswirkungen des Kartellrechts und der Wettbewerbspolitik.- Der Verbraucher - in Zukunft noch mächtiger?.- Die Auswirkungen der neuen Technologien auf die Werbung und die Werbeforschung.- IV Marketingstrategien für die neuen Technologien.- Marketingstrategien in der Informationsindustrie.- Der Weg zur Systemkooperation bei der Entwicklung des Btx-Marktes im Konsumgüterbereich.- Der Erstbenutzer in der Marketingforschung.- Marketingstrategien für die neuen Technologien: Ein Kommentar.- V Zukunftsperspektiven.- Rechnergestützte Entscheidungsfindung für die strategische Untemehmensplanung mit Hilfe der Portfolioanalyse.- Die bevorstehende Revolution im der Marketingtheorie.- ParadoxeZukunftsperspektiven oder ein Neuanfang?.
Einführung.- Marketing im Jahr 1995: Ein Szenario für die Zukunft.- Ein Themenkatalog für Forschung und Lehre: Einige Vorschläge.- I Verkaufs- und Distributionssysteme.- Die Rolle der Informations- und Kommunikationstechnologie in der industriellen Distribution.- Elektronische Datenaustauschsysteme in ausgewählten Konsumgüterbranchen: Ein betriebsübergreifender Ausblick.- Wie sieht die Zukunft des elektronischen Heim-Einkaufs aus?.- II Marketing-Informationssysteme zur Unterstützung der betrieblichen Entscheidungsfindung.- Marketing-Informationssysteme bei General Electric: Die Erfahrungen der 70er und 80er Jahre und voraussichtliche Entwicklungen in den 90er Jahren.- Stahläxte für Steinzeitmenschen.- Das A und O bei Marketing-Informationssystemen: Erwartung und Ertrag, Paradoxon und Prognose.- III Die Auswirkungen der neuen Technologien auf die Werbewirtschaft.- Die Veränderung der Medienlandschaft in den USA.- Die Verknüpfung von Massen- und Spezialfinanzgeschäften: Versuche mit Hilfe der neuen Medien.- Die Deindustrialisierung der amerikanischen Wirtschaft: Auswirkungen des Kartellrechts und der Wettbewerbspolitik.- Der Verbraucher - in Zukunft noch mächtiger?.- Die Auswirkungen der neuen Technologien auf die Werbung und die Werbeforschung.- IV Marketingstrategien für die neuen Technologien.- Marketingstrategien in der Informationsindustrie.- Der Weg zur Systemkooperation bei der Entwicklung des Btx-Marktes im Konsumgüterbereich.- Der Erstbenutzer in der Marketingforschung.- Marketingstrategien für die neuen Technologien: Ein Kommentar.- V Zukunftsperspektiven.- Rechnergestützte Entscheidungsfindung für die strategische Untemehmensplanung mit Hilfe der Portfolioanalyse.- Die bevorstehende Revolution im der Marketingtheorie.- ParadoxeZukunftsperspektiven oder ein Neuanfang?.