Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
[.-.] Das Buch Marketing in Tourismus und Freizeit bietet einen niedrigschwelligen Einstieg in das Thema und bringt dennoch einen hohen Nutzen nicht nur für Einsteiger sondern auch Fortgeschrittene und Praktiker.
Aus: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft 6/1 2014 - Natalie Stors
[...] Es handelt sich hierbei um solide Grundlagenliteratur, die sowohl für Studierende in Freizeit- und Tourismusstudiengängen als auch für Praktiker durch seine klare Struktur und einfache Handhabbarkeit in beste Weise zur Unterstützung der täglichen Arbeit oder als kleines Nachschlagewerk geeignet ist.
Aus: ekz-infodienst - Joachim Weigelt - KW 04/2014
Der Bremer Professor folgt unaufgeregt der "klassischen" Marketingstruktur und bietet ein Lehrbuch, das die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft beschreibt. Locker aufgebaut, mit vielen Inserts, und angenehm zu lesen wird das Gefühl von Seriosität undethischem Anspruch vermittelt. [...]