16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Akademie Wuppertal e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke sind in dem privaten Bereich vieler Nutzer permanent existent. Die effektive Nutzung der Potenziale des Web 2.0 für Unternehmen befindet sich jedoch noch in den Anfängen und wird nur von wenigen Unternehmen praktiziert. Fundiert auf theoretischen Grundlagen erarbeitet der Autor praktische Beispiele für den effizienten Einsatz des Web 2.0 im Unternehmen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.92MB
Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Akademie Wuppertal e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke sind in dem privaten Bereich vieler Nutzer permanent existent. Die effektive Nutzung der Potenziale des Web 2.0 für Unternehmen befindet sich jedoch noch in den Anfängen und wird nur von wenigen Unternehmen praktiziert. Fundiert auf theoretischen Grundlagen erarbeitet der Autor praktische Beispiele für den effizienten Einsatz des Web 2.0 im Unternehmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem Energieversorgungsunternehmen studierte er an der FH Südwestfalen Wirtschaftswissenschaften und schloss 2011 mit dem Grad Bachelor of Arts ab. Ab 2012 studierte er an der FernUniversität Hagen das Fach Wirtschaftswissenschaften und schloss 2014 mit dem Master of Science ab. Parallel zum Studium arbeitete Herr Pieper 10 Jahre im kaufmännischen Bereich eines Energieversorgungsunternehmens. Ab Juli 2015 ist Herr Pieper wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Dortmund und promoviert im Bereich Controlling von Energieversorgungsunternehmen.