Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Marketing eBook vermittelt in konzentrierter Form moderne Techniken für systematisch vorbereitetes Marketing-Handeln. Dabei stehen die Analyse längerfristiger Marketing-Erfolgspositionen, die Durchführung strategischer Marketing-Planungen und die Entwicklung operativer Marketing-Konzeptionen im Vordergrund. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Erhalten Sie viele praxisbewährte Impulse für eine erfolgreiche Marketing Konzept Planung und Umsetzung. Der Autor…mehr
Dieses Marketing eBook vermittelt in konzentrierter Form moderne Techniken für systematisch vorbereitetes Marketing-Handeln. Dabei stehen die Analyse längerfristiger Marketing-Erfolgspositionen, die Durchführung strategischer Marketing-Planungen und die Entwicklung operativer Marketing-Konzeptionen im Vordergrund. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Erhalten Sie viele praxisbewährte Impulse für eine erfolgreiche Marketing Konzept Planung und Umsetzung. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
Inhaltsangabe
Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln: 1) Die Erfolgspositionen-Analyse 2) Die Erfolgspositionenbewertungen 3) Die strategische Marketingplanung 4) Die operative Marketingkonzeption
Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln: 1) Die Erfolgspositionen-Analyse 2) Die Erfolgspositionenbewertungen 3) Die strategische Marketingplanung 4) Die operative Marketingkonzeption
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497