Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
Marketing-Management (eBook, PDF)
Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
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Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
Marketing-Management (eBook, PDF)
Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
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Der Bestseller „Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
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- Größe: 34.44MB
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Der Bestseller „Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.
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Produktdetails
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- Verlag: Pearson Benelux B.V.
- Seitenzahl: 960
- Erscheinungstermin: 1. August 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783863267742
- Artikelnr.: 56889879
- Verlag: Pearson Benelux B.V.
- Seitenzahl: 960
- Erscheinungstermin: 1. August 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783863267742
- Artikelnr.: 56889879
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen. KEVIN LANE KELLER ist als einer der führenden Akademiker im Fachbereich Marketing der letzten 25 Jahre anerkannt. Er hält die E.-B.-Osborn-Professur für Marketing an der Tuck School of Business des Dartmouth College. Professor Keller hat Diplome der Universitäten Cornell, Carnegie-Mellon und Duke erworben. Am Dartmouth College unterrichtet er MBA-Kurse zu den Themen Marketing-Management und Strategisches Markenmanagement und hält ebenso Vorlesungen zu diesen Themen in Führungskräfteseminaren. MARC OLIVER OPRESNIK ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und zählt mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Trainer, Keynote-Speaker und Berater weltweit zu den renommiertesten Spezialisten für Marketing, Strategisches Management und Verhandlungsführung.
Teil I Marketingmanagement verstehen
Kapitel 1 Marketing-Management im 21. Jahrhundert
Kapitel 2 Marketingstrategien und -pläne entwickeln
Teil II Marketingerkenntnisse gewinnen
Kapitel 3 Informationen gewinnen und die Nachfrage vorhersagen
Kapitel 4 Marketingforschung betreiben
Teil III Kunden erreichen und binden
Kapitel 5 Langfristige Kundenbindung schaffen
Kapitel 6 Konsumgütermärkte analysieren
Kapitel 7 Industriegütermärkte analysieren
Kapitel 8 Globale Märkte erschließen
Teil IV Starke Marken aufbauen
Kapitel 9 Marktsegmente und Zielmärkte identifizieren
Kapitel 10 Markenpositionierung gestalten
Kapitel 11 Markenwerte schaffen
Kapitel 12 Wettbewerbsdynamik
Teil V Marktangebote gestalten
Kapitel 13 Produktstrategien festlegen
Kapitel 14 Dienstleistungen entwickeln und managen
Kapitel 15 Neue Produkte einführen
Kapitel 16 Preisstrategien und -programme entwickeln
Teil VI Nutzen bieten
Kapitel 17 Integrierte Vertriebskanäle entwickeln und steuern
Kapitel 18 Einzelhandel, Großhandel und Logistik managen
Teil VII Nutzen kommunizieren
Kapitel 19 Integrierte Marketingkommunikation entwickeln und steuern
Kapitel 20 Massenkommunikation managen: Werbung, Verkaufsförderung, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations
Kapitel 21 Digitale Kommunikation managen: Onlinemarketing, Social Media und mobiles Marketing
Kapitel 22 Persönliche Kommunikation managen: Direktmarketing und Database-Marketing sowie persönlicher Verkauf
Teil VIII Erfolgreich nachhaltiges Wachstum schaffen
Kapitel 23 Eine ganzheitliche Marketingorganisation nachhaltig managen
Kapitel 1 Marketing-Management im 21. Jahrhundert
Kapitel 2 Marketingstrategien und -pläne entwickeln
Teil II Marketingerkenntnisse gewinnen
Kapitel 3 Informationen gewinnen und die Nachfrage vorhersagen
Kapitel 4 Marketingforschung betreiben
Teil III Kunden erreichen und binden
Kapitel 5 Langfristige Kundenbindung schaffen
Kapitel 6 Konsumgütermärkte analysieren
Kapitel 7 Industriegütermärkte analysieren
Kapitel 8 Globale Märkte erschließen
Teil IV Starke Marken aufbauen
Kapitel 9 Marktsegmente und Zielmärkte identifizieren
Kapitel 10 Markenpositionierung gestalten
Kapitel 11 Markenwerte schaffen
Kapitel 12 Wettbewerbsdynamik
Teil V Marktangebote gestalten
Kapitel 13 Produktstrategien festlegen
Kapitel 14 Dienstleistungen entwickeln und managen
Kapitel 15 Neue Produkte einführen
Kapitel 16 Preisstrategien und -programme entwickeln
Teil VI Nutzen bieten
Kapitel 17 Integrierte Vertriebskanäle entwickeln und steuern
Kapitel 18 Einzelhandel, Großhandel und Logistik managen
Teil VII Nutzen kommunizieren
Kapitel 19 Integrierte Marketingkommunikation entwickeln und steuern
Kapitel 20 Massenkommunikation managen: Werbung, Verkaufsförderung, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations
Kapitel 21 Digitale Kommunikation managen: Onlinemarketing, Social Media und mobiles Marketing
Kapitel 22 Persönliche Kommunikation managen: Direktmarketing und Database-Marketing sowie persönlicher Verkauf
Teil VIII Erfolgreich nachhaltiges Wachstum schaffen
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Teil I Marketingmanagement verstehen
Kapitel 1 Marketing-Management im 21. Jahrhundert
Kapitel 2 Marketingstrategien und -pläne entwickeln
Teil II Marketingerkenntnisse gewinnen
Kapitel 3 Informationen gewinnen und die Nachfrage vorhersagen
Kapitel 4 Marketingforschung betreiben
Teil III Kunden erreichen und binden
Kapitel 5 Langfristige Kundenbindung schaffen
Kapitel 6 Konsumgütermärkte analysieren
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Kapitel 8 Globale Märkte erschließen
Teil IV Starke Marken aufbauen
Kapitel 9 Marktsegmente und Zielmärkte identifizieren
Kapitel 10 Markenpositionierung gestalten
Kapitel 11 Markenwerte schaffen
Kapitel 12 Wettbewerbsdynamik
Teil V Marktangebote gestalten
Kapitel 13 Produktstrategien festlegen
Kapitel 14 Dienstleistungen entwickeln und managen
Kapitel 15 Neue Produkte einführen
Kapitel 16 Preisstrategien und -programme entwickeln
Teil VI Nutzen bieten
Kapitel 17 Integrierte Vertriebskanäle entwickeln und steuern
Kapitel 18 Einzelhandel, Großhandel und Logistik managen
Teil VII Nutzen kommunizieren
Kapitel 19 Integrierte Marketingkommunikation entwickeln und steuern
Kapitel 20 Massenkommunikation managen: Werbung, Verkaufsförderung, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations
Kapitel 21 Digitale Kommunikation managen: Onlinemarketing, Social Media und mobiles Marketing
Kapitel 22 Persönliche Kommunikation managen: Direktmarketing und Database-Marketing sowie persönlicher Verkauf
Teil VIII Erfolgreich nachhaltiges Wachstum schaffen
Kapitel 23 Eine ganzheitliche Marketingorganisation nachhaltig managen
Kapitel 1 Marketing-Management im 21. Jahrhundert
Kapitel 2 Marketingstrategien und -pläne entwickeln
Teil II Marketingerkenntnisse gewinnen
Kapitel 3 Informationen gewinnen und die Nachfrage vorhersagen
Kapitel 4 Marketingforschung betreiben
Teil III Kunden erreichen und binden
Kapitel 5 Langfristige Kundenbindung schaffen
Kapitel 6 Konsumgütermärkte analysieren
Kapitel 7 Industriegütermärkte analysieren
Kapitel 8 Globale Märkte erschließen
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Kapitel 9 Marktsegmente und Zielmärkte identifizieren
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Kapitel 11 Markenwerte schaffen
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Kapitel 15 Neue Produkte einführen
Kapitel 16 Preisstrategien und -programme entwickeln
Teil VI Nutzen bieten
Kapitel 17 Integrierte Vertriebskanäle entwickeln und steuern
Kapitel 18 Einzelhandel, Großhandel und Logistik managen
Teil VII Nutzen kommunizieren
Kapitel 19 Integrierte Marketingkommunikation entwickeln und steuern
Kapitel 20 Massenkommunikation managen: Werbung, Verkaufsförderung, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations
Kapitel 21 Digitale Kommunikation managen: Onlinemarketing, Social Media und mobiles Marketing
Kapitel 22 Persönliche Kommunikation managen: Direktmarketing und Database-Marketing sowie persönlicher Verkauf
Teil VIII Erfolgreich nachhaltiges Wachstum schaffen
Kapitel 23 Eine ganzheitliche Marketingorganisation nachhaltig managen