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  • Format: PDF

Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.

Produktbeschreibung
Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.


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Autorenporträt
Philip Kotler ist einer der weltweit führenden Autoren im Marketing. Er ist S.C.Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University (emeritiert). Er war auch Berater für große US-amerikanische und ausländische Unternehmen, darunter IBM, General Electric und Michelin, und war Mitglied vieler Beiräte. Er ist Autor und Co-Autor von über dreißig Büchern und hat über 150 Artikel in führenden Zeitschriften veröffentlicht, darunter Harvard Business Review, Management Science und Journal of Marketing Research.

Kevin Lane Keller ist E. B. Osborn Professor für Marketing und Senior Associate Dean für Marketing und Kommunikation an der Tuck School of Business am Dartmouth College. Seine Forschung wurde mehrfach in allen wichtigen Marketingzeitschriften veröffentlicht und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Forschungsleistungen, nachdem er über 120 Artikel veröffentlicht hat. Er war auch als akademischer Treuhänder, Geschäftsführer und Vorstandsmitglied für das Marketing Science Institute tätig.

Alexander Chernev ist Professor für Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University. Mit Studien an der Universität Sofia und Duke ist er ein akademischer Vordenker, mehrfach veröffentlichter Autor, Konferenzredner und Berater in den Bereichen Marketingstrategie, Markenmanagement, Verbraucherentscheidungen und Verhaltensökonomie. Er wurde vom Journal of Marketing unter die Top Ten der produktivsten Wissenschaftler in den führenden Marketingzeitschriften und in einer vom Journal of Marketing Education veröffentlichten globalen Umfrage unter den Top 5 der Marketingfakultät im Bereich Verbraucherverhalten eingestuft.

Marc Oliver Opresnik ist Professor für BWL, insbesondere Marketing, an der Technischen Hochschule Lübeck. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Universitäten. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc., CEO Kotler Business School und globaler Co-Autor von Marketing-Legende Philip Kotler.