Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
[...] Auf stolzen 933 Seiten gibt es fundiertes Marketingwissen auf Hochschulniveau.[...]
Aus: rezensionen - Bernd W. Müller-Hedrich - 28.11.19
[...] Fazit: Auch in der neuesten Auflage besticht dieses Grundlagenwerk durch eine klare Konzeption und durch eine fundierte inhaltliche Durchdringung der Themen des Marketing-Management. Jedenfalls kann es im Studium als vorlesungsbegleitendes Lehrbuch und in der Praxis als Nachschlagewerk bestens genutzt werden.
Aus: Studium Buchmagazin für Studierende, SS 05
[...] Auf annähernd 1.000 Seiten erklärt Sander das komplette heutige Marketing-Wissen. Von der Marktforschung über die Erstellung von Marktprognosen und die Planung der Marketing-Instrumente bis zum Human Resource Management im Marketing - hier fehlt nichts, was man als Wirtschaftsstudent wissen sollte, der sich auf Marketing spezialisiert hat. [...] Eine bemerkenswerte Neuerscheinung, [...].