Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice Hotels, Lindner Hotels, Accor, 25hours, Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts), auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien.
Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten, Dozenten als auch Praktikern, den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft.
- Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung
- Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
- Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie
- Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing
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