217,95 €
217,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
109 °P sammeln
217,95 €
217,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
109 °P sammeln
Als Download kaufen
217,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
109 °P sammeln
Jetzt verschenken
217,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
109 °P sammeln
  • Format: ePub

Focuses on the marketing discipline's multiple stakeholders. This book articulates a philosophy of science-based 'tool kit' for developing and analyzing theories, law-like generalizations, and explanations in marketing science.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6MB
Produktbeschreibung
Focuses on the marketing discipline's multiple stakeholders. This book articulates a philosophy of science-based 'tool kit' for developing and analyzing theories, law-like generalizations, and explanations in marketing science.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Shelby D. Hunt