"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
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"Eine Auseinandersetzung mit den Ideen, die hinter den Marketingtrends stehen, ist für alle Manager, nicht nur Marketing-Experten lohnend. Das [...] Buch stellt die wichtigsten 16 Marketingkonzepte vor und bereitet prägnant und praxisorientiert deren innovative Substanz für Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager sowie Agenturen auf. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends nach einem einheitlichen Schema und macht sie darum miteinander vergleichbar und einschätzbar." Brauwelt - Wochenzeitschrift für das Getränkewesen, 37-38/2008
"Ein inhaltlich fundiertes und gut lesbares Marketing-Buch, das verlässliche Orientierung bietet." www.guerilla-marketing-portal.de, 16.10.2007
"Leicht, locker und mit System geschrieben. Jedes Konzept wird nach Chancen und Risiken bewertet. Dazu immer ein abschließendes Fazit sowie Quellenhinweise." www.buchkatalog.de, 26.02.2007
"Wer sich schnell einen umfassenden Überblick über innovative Marketing-Konzepte verschaffen möchte, für den ist Marketing-Trends wie geschaffen." www.markenlexikon.com, 05.12.2006
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"[...] nicht nur ein Bild der Zukunft, sondern auch praktischer Ratgeber für das Heute." www.business-wissen.de, 27.01.2006
"Bestens geeignet für mittelständische Unternehmen, die ihre immer komplexer werdenden Kundenbeziehungen effektiver und kostengünstiger gestalten möchten." Börsen-Kurier, 12.02.2004
"Förster und Kreuz bieten fundiertes und kompakt verdichtetes Marketing-Know-how, [...]." Bestseller, 01-02/2004
"Das Buch ist launig geschrieben und enthält ausführliche Literaturhinweise." Handelsblatt, 17.03.2004
"Eine Empfehlung, wenn Sie innovatives Marketing realisieren und satte Kunden wieder hungrig machen wollen." bdvb-aktuell, 02/2004
"Fazit: fundiertes und gut lesbares Marketing-Trendbuch." SBZ - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,22/2003
"Ein inhaltlich fundiertes und gut lesbares Marketing-Buch, das verlässliche Orientierung bietet." www.guerilla-marketing-portal.de, 16.10.2007
"Leicht, locker und mit System geschrieben. Jedes Konzept wird nach Chancen und Risiken bewertet. Dazu immer ein abschließendes Fazit sowie Quellenhinweise." www.buchkatalog.de, 26.02.2007
"Wer sich schnell einen umfassenden Überblick über innovative Marketing-Konzepte verschaffen möchte, für den ist Marketing-Trends wie geschaffen." www.markenlexikon.com, 05.12.2006
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"[...] nicht nur ein Bild der Zukunft, sondern auch praktischer Ratgeber für das Heute." www.business-wissen.de, 27.01.2006
"Bestens geeignet für mittelständische Unternehmen, die ihre immer komplexer werdenden Kundenbeziehungen effektiver und kostengünstiger gestalten möchten." Börsen-Kurier, 12.02.2004
"Förster und Kreuz bieten fundiertes und kompakt verdichtetes Marketing-Know-how, [...]." Bestseller, 01-02/2004
"Das Buch ist launig geschrieben und enthält ausführliche Literaturhinweise." Handelsblatt, 17.03.2004
"Eine Empfehlung, wenn Sie innovatives Marketing realisieren und satte Kunden wieder hungrig machen wollen." bdvb-aktuell, 02/2004
"Fazit: fundiertes und gut lesbares Marketing-Trendbuch." SBZ - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik,22/2003