Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche. Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.…mehr
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.
Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des PMN (Professional Management Network) - ein seit 1999 etabliertes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und multidisziplinären Kanzleien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das PMN bietet den im Kanzleimanagement verantwortlichen Partnern und Fachleuten aus Management und Business Services eine Plattform für Vernetzung, Weiterbildung und Austausch zu aktuellen Fachthemen der Branche.
Seit 2009 werden alljährlich die PMN Management Awards an innovative und erfolgreiche Projekte aus Management und Business Services von Wirtschaftskanzleien verliehen.
Autoren sind:
Annegret Kniepert Christoph Tillmanns Corinna Budras Julia Wild Florian Kestler Susanne Krüger Frank Schröder Dr. Tim Nesemann Claudia Trillig Rita Aoud Julia Hoh Dennis Fromm Christina Krings Philip Kovacevic Ulrike Johann-Wollbrink Astrid Altmann Forbes Dr. David Goertz
Inhaltsangabe
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer.- Kanzleikultur und Branding.- Externe Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Kanzleiwebseiten-. Interne Kommunikation in Professional Service Firms.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die „bewegte“ Kanzlei – Videoproduktionen für Anwälte.- Personalmarketing – Praxisbericht aus einer Großkanzlei.- Von der Idee zum Mehrwert – einen Corporate Podcast erstellen.- ESG-Marketing in Wirtschaftskanzleien.- Business Development und Client Relationship Management.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Europaweites Marketing und Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Legal Directories.
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer.- Kanzleikultur und Branding.- Externe Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Kanzleiwebseiten-. Interne Kommunikation in Professional Service Firms.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die "bewegte" Kanzlei - Videoproduktionen für Anwälte.- Personalmarketing - Praxisbericht aus einer Großkanzlei.- Von der Idee zum Mehrwert - einen Corporate Podcast erstellen.- ESG-Marketing in Wirtschaftskanzleien.- Business Development und Client Relationship Management.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Europaweites Marketing und Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Legal Directories.
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer.- Kanzleikultur und Branding.- Externe Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Kanzleiwebseiten-. Interne Kommunikation in Professional Service Firms.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die „bewegte“ Kanzlei – Videoproduktionen für Anwälte.- Personalmarketing – Praxisbericht aus einer Großkanzlei.- Von der Idee zum Mehrwert – einen Corporate Podcast erstellen.- ESG-Marketing in Wirtschaftskanzleien.- Business Development und Client Relationship Management.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Europaweites Marketing und Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Legal Directories.
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer.- Kanzleikultur und Branding.- Externe Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Kanzleiwebseiten-. Interne Kommunikation in Professional Service Firms.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die "bewegte" Kanzlei - Videoproduktionen für Anwälte.- Personalmarketing - Praxisbericht aus einer Großkanzlei.- Von der Idee zum Mehrwert - einen Corporate Podcast erstellen.- ESG-Marketing in Wirtschaftskanzleien.- Business Development und Client Relationship Management.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Europaweites Marketing und Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Legal Directories.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497