Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln können. Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verständnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens prägen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal präsentieren und verkaufen können. Mit zahlreichen Anwendungsfällen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten.…mehr
Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln können. Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verständnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens prägen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal präsentieren und verkaufen können. Mit zahlreichen Anwendungsfällen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten.
Dr. Andreas Kohne ist einer der Geschäftsführer der Valisory GmbH und erfahrener Unternehmensberater. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale AR-/VR-Projekte in unterschiedlichen Branchen erfolgreich umgesetzt. Ralf H. Komor ist Top Interim Executive und mehrfach ausgezeichneter Experte für B2B-Vertrieb. Er hat seine Kompetenz durch den visionären Einsatz von AR, VR und virtuellen Technologien in seinen Projekten mehrfach bewiesen.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Grundlagen.- Warum wir noch nicht im Metaverse sind.- Warum es sich trotzdem lohnt, sich schon heute mit dem Metaverse auseinandersetzen.- Auswirkungen des Metaverse auf Sales und Marketing.- Starthilfen für Unternehmen im Metaverse.- Chancen und Risiken.- Infos, Links und Checklisten.
Einleitung.- Grundlagen.- Warum wir noch nicht im Metaverse sind.- Warum es sich trotzdem lohnt, sich schon heute mit dem Metaverse auseinandersetzen.- Auswirkungen des Metaverse auf Sales und Marketing.- Starthilfen für Unternehmen im Metaverse.- Chancen und Risiken.- Infos, Links und Checklisten.
Einleitung.- Grundlagen.- Warum wir noch nicht im Metaverse sind.- Warum es sich trotzdem lohnt, sich schon heute mit dem Metaverse auseinandersetzen.- Auswirkungen des Metaverse auf Sales und Marketing.- Starthilfen für Unternehmen im Metaverse.- Chancen und Risiken.- Infos, Links und Checklisten.
Einleitung.- Grundlagen.- Warum wir noch nicht im Metaverse sind.- Warum es sich trotzdem lohnt, sich schon heute mit dem Metaverse auseinandersetzen.- Auswirkungen des Metaverse auf Sales und Marketing.- Starthilfen für Unternehmen im Metaverse.- Chancen und Risiken.- Infos, Links und Checklisten.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309