13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing und Vertrieb I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Modul "Marketing und Vertrieb I" für den Studiengang "Prävention und Gesundheitsmanagement" beschäftigt sich mit den Themen Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing und Vertrieb I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Modul "Marketing und Vertrieb I" für den Studiengang "Prävention und Gesundheitsmanagement" beschäftigt sich mit den Themen Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
-Bachelor Abschluss Gesundheitsmanagement an der Dhfpg 2018 -Work&Travel Kanada 2019 -Praktikum Gesundheitsmanagement BMW 2020 -Kundenservice Gesundheitsberatung LaVita 2021 -Master Prävention und Gesundheitsmanagement: Schwerpunkte: Gesundheitsmanagement und Marketing/Vertrieb 2021-2023 -Werkstudentin Health & Care Management Marketing