Nicht lieferbar
Marketing- und Vertriebskonzept der Beiersdorf AG und der Henkel AG & Co. KGaA. Ein systematischer Vergleich (eBook, PDF) - Brocks, Phil
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketing & Absatz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit führt einen systematischen Vergleich zwischen dem Marketing- und Vertriebskonzept von der Beiersdorf AG und jenem der Henkel AG & Co. KGaA durch. Beide Unternehmen werden hinsichtlich Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie zunächst beschrieben, dann mit Punkten bewertet (4Ps des Marketing-Mix) und abschließend miteinander verglichen.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketing & Absatz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit führt einen systematischen Vergleich zwischen dem Marketing- und Vertriebskonzept von der Beiersdorf AG und jenem der Henkel AG & Co. KGaA durch. Beide Unternehmen werden hinsichtlich Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie zunächst beschrieben, dann mit Punkten bewertet (4Ps des Marketing-Mix) und abschließend miteinander verglichen.