eBook, PDF

Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring (eBook, PDF)

Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren

Redaktion: Braun, Karl; Sorg, Gabriele; Müller-Schwemer, Thomas; Huefnagels, Dirk
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 69,99 €**
49,44 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
25 °P sammeln!
Gewinnbringendes Sponsoring-Investment setzt voraus, dem Sponsoring einen unternehmensstrategischen Stellenwert einzuräumen.

Von der Sponsoringplanung bis zum Gewinn für alle Beteiligten bietet das Buch Namen, Zahlen und Hintergründe, ein praxiserprobtes Sponsoring-Management-Modell, dazu Instrumente und Checklisten plus 12 aktuelle Best-Practice-Beispiele aus Unternehmen, Vereinen und Verbänden. Eine faszinierende und inspirierende Lektüre für alle, die sich mit Unternehmensführung, Sponsoring, Marketing, Vertrieb und Business Development beschäftigen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.