Nicht lieferbar
Marketing- und Vertriebstheorien. Trendforschung, Ideengewinnung, Selektion und Bewertung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement (eBook, PDF) - Schoppus, Darius
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit behandelt folgende Themen: Trendforschung, Ideengewinnung, Selektion und Bewertung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement. Die Projektarbeit wurde nach bestem Gewissen anhand fundierter Quellen erstellt. Die Inhalte der Projektarbeit dürfen nicht 1:1 übernommen werden. Eine selbstständige Literaturrecherche ist für das bessere Verständnis unumgänglich.

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit behandelt folgende Themen: Trendforschung, Ideengewinnung, Selektion und Bewertung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement. Die Projektarbeit wurde nach bestem Gewissen anhand fundierter Quellen erstellt. Die Inhalte der Projektarbeit dürfen nicht 1:1 übernommen werden. Eine selbstständige Literaturrecherche ist für das bessere Verständnis unumgänglich.