-42%11
40,46 €
69,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-42%11
40,46 €
69,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-42%11
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
69,99 €****
-42%11
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das "Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 28.42MB
Produktbeschreibung
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das "Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany's next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Stefanie Brandt ist Verlagskauffrau und Diplom-Buchhandelswirtin. Nach Stationen u.a. als Product Manager bei einer Lizenzagentur und Lizenzeinkäuferin bei einem Fastfood-Konzern gründete sie 2008 ihre eigene Agentur.
Rezensionen
"Ein interessantes Buch für alle, die ihre Marken und Produkte mithilfe von Lizenzen attraktiver machen wollen." TVP Textilveredlung und Promotion, 3-2012