Zielgruppen sind insbesondere - aber nicht ausschließlich - fortgeschrittene Studierende betriebswirtschaftlicher und kommunikationswissenschaftlicher Programme.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
Grundlagen der Marketingkommunikation - Wirkungen der Marketingkommunikation - Theoretische Grundlagen der Marketingkommunikation -Theorien zur Wirkung von Marketingkommunikation - Theorien der ineffektiven Marketingkommunikation - Quellen (Prominente, Influencer, Konsument:innen etc.) - Rationale Botschaften - Emotionale Botschaften - Gestaltungselemente von Botschaften - Kommunikationskanäle - Empfänger:innen - Kontexte - Management von Marketingkommunikation - Internationale Marketingkommunikation - Ethik in der Marketingkommunikation
Der Autor
Prof. Dr. Martin Eisend ist Professor für Marketing an der Universität Wien und außerordentlicher Professor für Marketing an der Copenhagen Business School, Dänemark.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.