Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit entwickelt ein Marketingkonzept für ein Mikrostudio Functional Training. Die Hauptzielgruppe des Mikrostudios Functional Training sind sportlich bereits aktive Menschen zwischen 20 und 45 Jahren, die gesundheitsbewusst leben wollen, motiviert sind und Herausforderungen suchen. Sie lassen sich von Trainern animieren, an ihre Grenzen zu gehen. Die Weiterentwicklung ihrer allgemeinen Fitness und der Spaß am Sport stehen für sie im Vordergrund. Sie haben hohe Erwartungen und Ansprüche an die Qualität und Effektivität jedes einzelnen Trainings. Daher positioniert sich das Mikrostudio Functional Training am Markt als Qualitätsstudio mit Lifestyle-Hintergrund. Angeboten werden hohe Trainingsqualitäten, die modernsten Methoden und Konzepte, erfahrene Trainer, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, sehr guter Service und hochwertiges Equipment. Durch den Spaß am Functional Training im Studio haben die Kunden mehr Spaß an Sport im Alltag und binden ihn somit auch mehr in ihr alltägliches Leben mit ein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.