Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.3 (Che-System, 6=Bestnote), , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Umsetzung meines Marketingkonzepts werde ich den Schwerpunkt auf die Durchführung eines Einführungstrainings setzen. Dafür werde ich mich insofern vorbereiten, dass ich mehrere kleine Einführungstrainings mit Einzelpersonen durchführen werde, um eine gewisse Selbstsicherheit zu erlangen und um die Problematik einer solchen Aufgabe zu entdecken und damit lernen umzugehen. Ein optimales und spannendes Konzept werde ich erstellen und die für mich geeigneten Werbemittel definieren. Dank des Yes-Projekts (Young Enterprise Switzerland), wurde meine Neugier für die Marketingidee geweckt. Ich werde nun versuchen, gewisse Grundideen möglichst effektiv in die Praxis umzusetzen. Es ist klar, dass für ein effektives Marketing finanzielle Mittel nötig sind, welche mir in meinem Fall nicht in der großen Menge zu Verfügung stehen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ich die Ressourcen die mir zur Verfügung stehen, möglichst effizient ausschöpfen werde.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.