15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit wird eine Marktanalyse sowie ein Marketingkonzept eines fiktiven Unternehmens in München durchgeführt. Dabei wird zunächst das Unternehmen und das Produkt vorgestellt. Bei der Marktanalyse wird das Marktgebiet bestimmt. Anschließend erfolgt die Marketingplanung mit den Zielen, der Strategie und dem Kommunikationskonzept.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit wird eine Marktanalyse sowie ein Marketingkonzept eines fiktiven Unternehmens in München durchgeführt. Dabei wird zunächst das Unternehmen und das Produkt vorgestellt. Bei der Marktanalyse wird das Marktgebiet bestimmt. Anschließend erfolgt die Marketingplanung mit den Zielen, der Strategie und dem Kommunikationskonzept.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Abgeschlossenes Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement MBA Sport-/Gesundheitsmanagement (1,6)