Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Marketingkonzeption wurde als Vorbereitung zur Einführung eines Online Shops für den Vertrieb von Souvenir- und Merchandisingprodukten eines Kölner Brauhauses via Internet erstellt. Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen. Die Konzeption gibt strategische Handlungsempfehlungen und praktische Hinweise für eine erfolgreiche Einführung des neuen Absatzweges im Electronic Commerce (E-Commerce).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.