16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck dieser Seminararbeit besteht darin, die Möglichkeiten der Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning (STP) zu analysieren und folgende Frage zu beantworten: "Wie ist die STP-Strategie aufgebaut und wie unterscheidet sie sich von anderen Marketingmethoden?" Zu Beginn werden die verschiedenen Marketingkonzepte behandelt und im Anschluss die STP Marketingmethode…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Zweck dieser Seminararbeit besteht darin, die Möglichkeiten der Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning (STP) zu analysieren und folgende Frage zu beantworten: "Wie ist die STP-Strategie aufgebaut und wie unterscheidet sie sich von anderen Marketingmethoden?" Zu Beginn werden die verschiedenen Marketingkonzepte behandelt und im Anschluss die STP Marketingmethode definiert und erklärt welche Ziele sie anstrebt. Im Detail werden dann die Marktsegmentierung, die Zielmarktbestimmung und die Positionierung analysiert. Anhand des Fallbeispiels Volkswagen wird die STP Marketingstrategie erläutert. Das Fazit fasst die wichtigsten Informationen zusammen und verdeutlicht, in welchem Maße die STP Marketingmethode angewendet werden kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.