Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt einen Marketingplan für die Eröffnung eines Mikrostudios mit dem Schwerpunkt Functional Training vor. Die Hauptzielgruppe des Studios besteht aus Menschen mittleren Alters, ab 30 Jahren bis Mitte 60, aus der normalen Mittelschicht bis hin zur Oberschicht. Die Zielgruppe legt großen Wert auf fundierte Trainingstechniken und eine individuelle und persönliche Betreuung. Die Zielgruppe legt einen hohen Wert auf die Qualität und den daraus resultierende Nutzen des Trainings. Das Mikrostudio Functional Training positioniert sich am Markt mit einem hohen Qualitätsstandard in allen Bereichen: es bietet ein zielorientiertes Training, welches individuell auf die Ziele des einzelnen Kunden angepasst wird. Es wird mit Trainingskonzepten gearbeitet, welche wissenschaftlich fundiert sind und von geschulten Personaltrainern angeleitet und kontrolliert werden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.