16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Markt- und Kundenanalyse am Beispiel des Turnschuh- bzw. Sportschuhmarktes vorzunehmen. Mithilfe einiger strategischer Marketing-Instrumente, wie z.B. der ABC-Analyse wird die Arbeit methodisch unterstützt. Ferner wird vermittelt wozu die Instrumente gebraucht werden und welchen Nutzen sie erfüllen.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.44MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Markt- und Kundenanalyse am Beispiel des Turnschuh- bzw. Sportschuhmarktes vorzunehmen. Mithilfe einiger strategischer Marketing-Instrumente, wie z.B. der ABC-Analyse wird die Arbeit methodisch unterstützt. Ferner wird vermittelt wozu die Instrumente gebraucht werden und welchen Nutzen sie erfüllen. Zusätzlich ist es ein Ziel dieser Arbeit eine Markt- und Kundenanalyse am Beispiel der Adidas-Gruppe darzustellen. Der Turn- bzw Sportschuhmarkt ist in Deutschland sowie weltweit eine profitable Branche. Der Adidas Konzern, welcher einen starken Fokus auf den Verkauf von Sportschuhen legt, erzielte bspw. im Jahr 2013 einen weltweiten Umsatz von 14,49 Mrd. Euro (Adidas AG 2014). Adidas wird neben anderen internationalen Sportartikelherstellern wie beispielweise Nike als "Global Player" in der Branche angesehen. Die sechs wichtigsten Wettbewerber auf dem deutschen Markt sind Adidas, Nike, Puma, Reebok (Adidas Tochter), Fila und Asics.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.