Hohe Wachstumsraten, intensiver Wettbewerb, kurze Produktlebenszyklen sowie die Diskontinuitäten der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen - der Markt für Luftfrachtleistungen zählt zu den dynamischsten Dienstleistungsbereichen. Ein effizientes strategisches und operatives Marketing der Anbieter von Luftfrachtleistungen erfordert eine Abgrenzung des bedienten Marktes. Eduard Windisch bietet eine fundierte Markt- und Wettbewerbsanalyse. Er untersucht die Rahmenbedingungen der Erstellung von Luftfrachtleistungen und ermittelt auf Basis umfangreicher empirischer Erhebungen, wie die Anbieter ihren bedienten Markt abgrenzen können. Die Konkurrenzsituation auf dem Luftfrachtmarkt und die Anforderungen und Bedürfnisse der Nachfrager werden hierbei besonders berücksichtigt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.