6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung ist eine Marktanalyse im Bereich Fitnessökonomie. Für ein Fitness-Studio im Premium-Sektor wird der Markt analysiert und beschrieben. Im Rahmen der Marketingplanung wird auf die Planung des Budgets eingegangen, sowie die Kommunikationspolitik und der Entwurf für die Werbung vorgestellt, inklusive Kostenkalkulation.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung ist eine Marktanalyse im Bereich Fitnessökonomie. Für ein Fitness-Studio im Premium-Sektor wird der Markt analysiert und beschrieben. Im Rahmen der Marketingplanung wird auf die Planung des Budgets eingegangen, sowie die Kommunikationspolitik und der Entwurf für die Werbung vorgestellt, inklusive Kostenkalkulation.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dualer Student MBA Gesundheits-/Sportmanagement an der DHfPG