Nicht lieferbar
Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios (eBook, PDF) - Wißen, Fabio
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul Marketing I im Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios" enthält die folgenden Inhalte: Marktbeschreibung & Analyse; allgemeine Informationen über das Unternehmen; Lage und Standort; zwei Marktgebiete Makroumfeldanalyse und Marktpotential; Wettbewerbsanalyse; Marketingplanung; Budgetplanung;…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul Marketing I im Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios" enthält die folgenden Inhalte: Marktbeschreibung & Analyse; allgemeine Informationen über das Unternehmen; Lage und Standort; zwei Marktgebiete Makroumfeldanalyse und Marktpotential; Wettbewerbsanalyse; Marketingplanung; Budgetplanung; Kommunikationspolitik Werbeplanung und Budgetverteilung; Kostenkalkulation und Budgetvergleich.