Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beinhaltet eine Marktbeschreibung- und analyse sowie eine detaillierte Marketingplanung für ein Fitnessstudio. Zielgruppe des Fitnessstudios im Discountersegment sind Personen mit geringem bis durchschnittlichem Einkommen, welche fitness- und gesundheitsorientiert sind. Mit purem Training für kleines Geld positioniert sich dieses Studio am Markt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beinhaltet eine Marktbeschreibung- und analyse sowie eine detaillierte Marketingplanung für ein Fitnessstudio. Zielgruppe des Fitnessstudios im Discountersegment sind Personen mit geringem bis durchschnittlichem Einkommen, welche fitness- und gesundheitsorientiert sind. Mit purem Training für kleines Geld positioniert sich dieses Studio am Markt.