Statt 9,99 €**
6,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp EMS in Hannover. Die Arbeit beginnt mit einer Marktbeschreibung/-analyse (Allgemeine Informationen über den Standort; Lage und Standort des Unternehmens; Bestimmung von zwei Marktgebieten) und konzentriert sich dann auf die Marketingsplanung. Darunter fällt u.a. die Budgetplanung,…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp EMS in Hannover. Die Arbeit beginnt mit einer Marktbeschreibung/-analyse (Allgemeine Informationen über den Standort; Lage und Standort des Unternehmens; Bestimmung von zwei Marktgebieten) und konzentriert sich dann auf die Marketingsplanung. Darunter fällt u.a. die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung, Kostenkalkulation/ Budgetvergleich bei der Werbeplanung, Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik.