6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um eine Marktbeschreibung- und Analyse eines Fitnessstudios mit einer Zielgruppe zwischen 30 und 85 Jahren in einer Großstadt. Zunächst werden allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp und seine Lage analysiert, woraufhin die Makroumfeldanalyse und die Abschätzung des Marktpotentials folgen. Anschließend wird eine Wettbewerbsanalyse beschrieben und die Marktanalyse…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um eine Marktbeschreibung- und Analyse eines Fitnessstudios mit einer Zielgruppe zwischen 30 und 85 Jahren in einer Großstadt. Zunächst werden allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp und seine Lage analysiert, woraufhin die Makroumfeldanalyse und die Abschätzung des Marktpotentials folgen. Anschließend wird eine Wettbewerbsanalyse beschrieben und die Marktanalyse bewertet. Der zweite Teil dieser Arbeit handelt von der Marketingplanung mit den Punkten Budgetplannung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung, Kostenkalkulation / Budgetvergleich bei der Werbeplanung und Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik. Ein Abschlussstatement rundet diese Arbeit ab.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.