Der Inhalt
.Aufbau - Grundgesamtheiten - Stichprobenbestimmung - Datenerhebung
.Anwendungsbeispiele von Verbraucherpanel - Handelspanel - Medienpanel
.Panelarten und Panelangebote
.Dimensionen einer Panelzahl
.Sonderanalysemöglichkeiten aus unterschiedlichen Panels
Die Autoren
Martin Günther verantwortet den Gesamtbereich der Auswertungssysteme des Verbraucherpanels bei der GfK SE, Nürnberg.
Prof. Dr. Ulrich Vossebein hat langjährige Erfahrung als Marktforschungsleiter bei einem Markenartikler sowie als Berater und lehrt Marketing an der Technischen Hochschule Mittelhessen.
Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident und Geschäftsführer des GfK Vereins und Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.